ACCESSBARS
DER ANFANG VON ETWAS ANDEREM

«Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, sodass wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.» 

Paulo Coelho

Ein entspanntes, glückliches Leben wünschen wir uns alle. Jeder von uns kennt das Gefühl völliger Entspanntheit, in der alle Sorgen wie weggeweht scheinen – auch wenn diese Momente noch vom letzten Strandurlaub zurückliegen. Nur wenige von uns erleben dieses Gefühl der Gelassenheit und Freiheit regelmässig im Alltag. Eine bedauerliche Entwicklung, liegen doch alle guten Strömungen und die Basis für ein erfülltes Ich genau auf dieser Entspanntheit und Gelassenheit. Sich im Alltag zu entspannen heisst auch, empfänglich zu werden für das Innere und Äussere sowie für ein erfülltes Leben.

 

Für Alle, die Ihrem Leben einen neuen Impuls zur Entspannung geben wollen.

Access Consciousness bietet Werkzeuge und Fragen an, um alles, was wir uns wünschen, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge im Leben zu ändern, die bis jetzt nicht funktioniert haben. Eines dieser Werkzeuge sind die Access Bars®. Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen verarbeitet werden. Durch sanftes Berühren der Bars werden diese Punkte aktiviert und ins fliessen gebracht. Das Gehirn kommt dabei zur Ruhe, und der ganze Körper kann sich entspannen. Energie für den Alltag wird frei und/oder möglicherweise können alte Muster abgelegt werden, um Neuem und Unbekanntem Platz zu machen. Was wäre, wenn heute der Anfang von etwas anderem wäre?

 

Als Ergänzung zu Lern- und LifeCoaching

Access Bars® hat sich als hervorragendes Instrument erwiesen, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Lernschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten oder in Kreativphasen zu unterstützen. Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden schätzen die Methode als kurze Auftankstelle im Alltag um sich anschliessend wieder erfolgreich Ihren Projekten zu widmen.

 

Auch über den Mittag möglich: 30-60 Minuten, je nach Zeitbedürfnis.

ICH BIN GERNE FÜR SIE DA

Ursula Heldstab
NLP-Master IANLP
Grienbachstrasse 17

6300 Zug

079 542 29 52

ursula@heldstab-coaching.ch

  • Facebook
  • LinkedIn