MEIN NAME IST URSULA HELDSTAB

«Ich möchte ein Türöffner zu Freude und Leichtigkeit sein bei Lebens- und Lernproblemen» 

Ursula Heldstab, NLP-Master IANLP

Seit Februar 2008 begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihrem Veränderungs- und Lernprozess. Gestartet als Nebenbeschäftigung, erweiterte ich meine Tätigkeit stetig und durfte bisher zahlreiche Kunden bei der erfolgreichen Realisierung Ihrer Ziele begleiten. Referenzen

Als ausgebildete Kindergärtnerin und Mutter von drei Söhnen (1992, 1996, 1999) bin ich mir der Herausforderungen, der Probleme und dem Alltag von Kindern, Schülern und Eltern aus erster Hand bewusst. Dieses Wissen, angereichert mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in NLP, LernCoach, Reiki, CQM, Neurowissenschaften und Heilpädagogik, Mentaltraining und AccessBars, erlauben es mir, Probleme von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu erkennen und diese zielsicher zu lösen. 

Ich möchte für alle Hilfesuchenden bei Lebens- und Lernproblemen ein Türöffner zu Freude und Leichtigkeit sein. Dies beschränkt sich nicht nur auf meine Arbeit mit Kindern, Eltern und Schulen, sondern soll auch für Erwachsene gelten, die ihrem Leben eine neue Richtung und Perspektive geben wollen. Eine grosse Passion von mir, sind auch diverse Erholungsmethoden und Techniken, dich ich dank AccessBars seit 2018 anbiete. Dadurch optimieren meine Kunden nicht nur ihre Motivations- und Lernfähigkeit, sondern auch ihre Schlaf- und Erholungsqualität, die meiner Ansicht nach als Basis jeglicher Lebensaktivität steht. Angebot

Meine Arbeit bereitet mir grossen Spass. Es gibt für mich fast nichts Erfüllenderes, als einem Kunden bei der Erreichung seiner Ziele zu helfen und dieses im Endeffekt zu realisieren. Dies motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Zögern Sie also nicht mich zu kontaktieren. Kontakt

 

AUSBILDUNG UND BERUFLICHER WERDEGANG

1982 - 1985
Kindergartenseminar Heiligkreuz in Cham [ZG]


1985

Kindergärtnerin Stv. im Kanton Solothurn


1986 - 1992

Kindergärtnerin in der Stadt Zug 


1992

Bachblütentherapie


1992

Geburt meiner drei Söhne (1992/1996/1999) und volle Widmung meiner jungen Familie


2001 – 2003

Reiki


Seit 2004

Stellvertretung Kindergarten Gemeinde Baar


2005 – 2006

NLP Practitioner, Wahrnehmung und Kommunikation


2006 – 2007

NLP Master, Analyse und Coaching


Seit Februar 2008  

Gründung eigenes Unternehmen HeldstabCoaching

 
2008-2009       

Ausbildung zum LernCoach www.nlpaed.de


2010               

NLP und Mediation in der Schule


2011 – 2012    

CQM Chinesische Quantum Methode www.chinesische-quantum-methode.de


2012

NLP Hirnforschung und erfolgreiches Lernen


2013 – 2014

Neurowissenschaften und Heilpädagogik, HfH Interkant. Hochschule für Heilpädagogik


2018

Atlaszentrierung und Mentale Stärke bei Bruno Tanner


2018               

AccessBars / Körperprozessarbeit ger.accessconsciousness.eu

2020
Pragmatische Psychologie bei Susanna Mittermaier www.susannamittermaier.com/de

www.pragmatischepsychologiezentrum.at

ICH BIN GERNE FÜR SIE DA

Ursula Heldstab
NLP-Master IANLP
Grienbachstrasse 17

6300 Zug

079 542 29 52

ursula@heldstab-coaching.ch

  • Facebook
  • LinkedIn